Über Mich

 

Sarah Malzach 

 "Schönheit ist meine Passion
Glückliche Hunde eine Herzensangelegenheit"


Nach sieben Jahren Erfahrung als Coiffeuse / Make- Up Artistin und unzähligen glücklichen Gesichtern, habe ich mich dazu entschlossen, meinen Fokus im Bereich Schönheit nicht mehr auf Sie zu richten. Stattdessen widme ich nun meinen Fokus mit ganzem Herzen unseren vierbeinigen besten Freunden. Meine Leidenschaft für Schönheit und meine Liebe zu Tieren haben mich inspiriert, beides zu vereinen, indem ich meinen eigenen Hundesalon gegründet habe.

 Meine Ausbildung habe ich bei Anna Monegat in Teufen absolviert. Diese Zeit hat mir nicht nur wertvolles Wissen vermittelt, sondern mich auch positiv gestärkt. In meinem beruflichen Werdegang habe ich stets den Anspruch, mich selbst herauszufordern. Dies zeigt sich in meinem Bestreben, regelmässig Weiterbildungen zu besuchen. Denn ich glaube fest daran, dass lebenslanges lernen der Schlüssel zum Erfolg ist. 


Von Herzen bedanke ich mich bei meinen Eltern, meinem geliebten Partner und meinen treuen Freunden. Mein aufrichtiger Dank geht an Anna und all die wunderbaren Menschen, die mich auf meinem Weg begleitet haben. Eure Unterstützung hat meine Reise bereichert und sie zu etwas ganz Besonderem gemacht. 

Mein  Wigglebutt

 

Itchy  
"Durch die Augen meiner Muse erwacht meine Kreativität zu neuem Leben"


Itchy ist ein Chocolate Yorkshire Terrier. Das Licht der Welt erblickte er am 12. Dezember 2020.
Itchy ist ein ruhiger, lieber und sehr liebesbedürftiger Rüde. Zu seinen Hobbys gehören das kennenlernen anderer Vierbeinern, Agility Training auf dem Hundeplatz sowie das kuscheln mit seinen lieblings Zweibeinern. Nach dem wir unseren geliebten Yorkie Dillon nach 17 schönen Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten, war für mich klar, dass ich mein Leben nicht mehr ohne einen Hund leben möchte. Itchy ist mein erster eigener Hund und mein absoluter Seelenhund. Seit Itchy in meinem Leben ist, möchte ich keinen Tag von ihm getrennt sein. Dies bestärkte meinen Wunsch nach einem eigenen Hundesalon. Die bedingungslose Liebe eines Hundes ist nicht in Worte zufassen, deswegen möchte ich meinem Hund das beste Leben bieten welches er haben kann. Dazu gehört auch das regelmässige Pflegen und Schneiden der Haare unserer Lieblinge damit ihrem Wohlbefinden nichts im Wege steht.
Das freudige wedeln (Wigglebutt) und die glücklichen Augen meines Hundes machen jeden Tag zu dem besten.

Auch Ihr Hund verdient nur das Beste!

Bei mir steht das Wohlbefinden und die Zufriedenheit jedes einzelnen Vierbeiners an erster Stelle. Ich behandle jeden Hund mit viel Liebe und Respekt, als wäre er mein eigener. Ich lege grossen Wert auf eine Stressfreie und angenehme Atmosphäre, in der sich die Hunde rundum wohl fühlen können. Mit viel Geduld, Empathie und meinem Fachwissen sorge ich dafür, dass jeder Hund, der meinen Salon betritt, mit einem strahlendem Fell und einer wedelnden Rute wieder nach Hause geht. 

Lassen Sie uns zusammen dafür sorgen, dass auch ihr Hund nicht nur grossartig aussieht, sondern sich auch grossartig fühlt. 

Ich freue mich Sie und ihren Liebling in meinem Salon begrüssen zu dürfen. 


Buchen Sie jetzt Ihren Termin unter :
+41 77 520 50 77